TSV leiht Tom Zündorf aus

Die beiden Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und 1.FC Kaan-Marienborn haben sich in Absprache mit Verteidiger Tom Zündorf auf ein Leihgeschäft bis zum 30.06.2019 verständigt. Der 21-Jährige wird somit in den kommenden Monaten wieder in der Regionalliga West auflaufen, wo er bereits 20 Einsätze für die U23 von Fortuna Düsseldorf bestritten hat. Zudem wurde der Vertrag des Defensivakteurs mit dem Südwest-Regionalligisten aus Haiger bis zum 30.06.2020 verlängert.

Mit der Ausleihe in den Siegener Stadtteil erhoffen sich alle Seiten regelmäßige Einsätze des talentierten Düsseldorfers, der aktuell in Dillenburg-Donsbach wohnt und von dort nur knapp 30 Kilometer zu seinem neuen Arbeitgeber zu fahren hat. Nach 20 Ligaspielen befindet sich der Aufsteiger derzeit auf dem 15. Tabellenplatz. „Wir sind vom Entwicklungspotenzial von Tom weiterhin überzeugt, konnten ihm aber in der Hinrunde kaum Spielzeit einräumen“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg. „Wir sind uns sicher, dass Tom Zündorf dem 1. FC Kaan-Marienborn helfen und eine gute Entwicklung nehmen kann. Wir freuen uns, dass er im Sommer an den Haarwasen zurückkehrt und bedanken uns beim 1. FC Kaan-Marienborn für die für beide Seiten sinnvolle Lösung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.