Hees Bürowelt neuer Partner des TSV Steinbach Haiger

Die Hees Bürowelt GmbH aus Siegen ist neuer Partner des TSV Steinbach Haiger. Das Familienunternehmen aus dem Siegerland bietet vom Bürobedarf über Raumkonzepte bis hin zur IT-Systemtechnik ein umfangreiches Portfolio rund um das moderne Büro an und engagiert sich ab sofort, u.a. mit einer Bandenwerbung im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen, beim mittelhessischen Fußball-Regionalligisten.

Hees-Geschäftsführer Florian Leipold verfolgt den steilen Aufstieg des Viertligisten schon lange: „Es ist sehr beeindruckend, welche kontinuierliche Entwicklung der TSV Steinbach Haiger auf sportlicher und struktureller Ebene durch die gute Arbeit aller Verantwortlichen seit dem Jahr 2007 genommen hat. Sechs Aufstiege in sieben Jahren belegen den Erfolgshunger, aber auch die Akribie, mit der dort gearbeitet wird. Deshalb freuen wir uns, als Hees Bürowelt einen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte leisten zu können.“

Christian Hähn, Mitarbeiter für Vertrieb und Marketing beim TSV Steinbach Haiger, ist über die neue Partnerschaft sehr erfreut. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Hees Bürowelt GmbH einen starken Partner aus Siegen für den TSV Steinbach Haiger gewinnen konnten. Die Partnerschaft mit der Hees Bürowelt wird uns helfen, die Marke TSV Steinbach Haiger im Siegerland bekannter zu machen.

Neben dem TSV Steinbach Haiger engagiert sich das Unternehmen aus dem Siegener Leimbachtal auch beim 1.FC Kaan-Marienborn (Regionalliga West) und dem Handball-Zweitligisten, TuS Ferndorf.

Bild: Hees-Geschäftsführer Florian Leipold und TSV-Mitarbeiter Christian Hähn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.