Die Klingspor AG wird neuer Premium-Partner des TSV Steinbach Haiger

Die Klingspor AG weitet Ihr Engagement beim TSV Steinbach Haiger zur kommenden Saison aus und wird Premium-Partner des mittelhessischen Regionalligisten. Der Schleifmittelhersteller mit Sitz in Haiger unterstützt den Weg des Fußball-Regionalligisten bereits seit Anfang 2017. Neben der Präsenz auf der Video-Leinwand wird Klingspor ab sofort auch durch eine attraktiv platzierte Bandenwerbung in Erscheinung treten.

Dr. Steffen Neu, Vorstand der Klingspor AG, blickt positiv auf die bisherige Partnerschaft zurück und sieht bereits den Mehrwert des Engagements beim TSV Steinbach Haiger: „Die bisherige Zusammenarbeit mit dem TSV Steinbach war für uns eine Bereicherung und hat uns neue Möglichkeiten eröffnet, das Unternehmen und die Marke Klingspor zu repräsentieren. Wir freuen uns, diese Partnerschaft weiterführen zu können und den erfolgreichen Weg des Vereins weiterhin zu unterstützen und zu begleiten.“

Matthias Georg, Geschäftsführer des TSV Steinbach Haiger, freut sich über die Ausweitung der Partnerschaft mit der Klingspor AG und erhofft sich dadurch auch eine Signalwirkung an die heimische Region: „Der Weg unseres TSV war in den letzten Jahren ein beeindruckender und soll noch nicht zu Ende sein. Ein solcher Weg ist nur mit der Unterstützung der heimischen Unternehmen möglich. Vor diesem Hintergrund ist die erhöhte Präsenz der Firma Klingspor eine tolle Bestärkung für uns und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Bilder © TSV Steinbach Haiger & Klingspor AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.