CONSULT spendet 3450 Euro an die TSV-Jugend

Consult Spende JSG

Wenn die Regionalliga-Mannschaft des TSV Steinbach Haiger in ihren Heimspielen einen Treffer erzielt, dann kräht nicht nur der Hahn, sondern dann klingelt auch die Kasse der Jugendabteilung, die sich gemeinsam mit dem SSV Allendorf, dem SSV Haigerseelbach und dem SV Rodenbach zur JSG Kalteiche zusammengeschlossen hat. Denn für jedes Tor des TSV im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen spendet die Firma Consult Personaldienstleistungen GmbH aus Haiger 50 € an den Nachwuchs.

In diesen Tagen hat Dennis Becker, Niederlassungsleiter von Consult, einen Scheck in Höhe von 3450,00 Euro an Andreas Engel, Leiter Spielbetrieb Jugend und Senioren beim TSV und dazu geschäftsführendes Vorstandsmitglied der JSG, übergeben. Die Summe ergibt sich aus den 69 Toren, die die Regionalliga-Truppe in den beiden vergangenen Spielzeiten in den Partien am Haarwasen erzielt hat.

„Für unsere Jugend ist diese Spende eine tolle Sache. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dennis Becker und der Firma Consult bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Firma Consult auch die Tore belohnt hat, die in den vielen Geisterspielen der vergangenen Saison, in denen die Consult-Werbung im Stadionheft und auf der Anzeigetafel von weitaus weniger Personen wahrgenommen wurde, gefallen sind. Das ist eine tolle Geste und eine große Unterstützung für unsere vielen Jugendlichen. Außerdem danke ich natürlich den Spielern der 1. Mannschaft für die 69 Treffer“, freut sich Andreas Engel.

„Wir freuen uns, mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen zu können, die letzten zum Teil doch sehr harten Monate ein wenig zu erleichtern. Gerade den Freizeitsport und insbesondere die jungen Menschen trafen diese Einschnitte besonders heftig. Es war uns ein besonderes Anliegen, unsere Partner auch in einer solch außergewöhnlichen Zeit zu unterstützen. Wir wünschen allen Akteuren der Jugend- sowie Herrenmannschaften einen guten Saisonverlauf, hoffentlich ohne erneute Unterbrechungen. Das gesamte CONSULT Team aus Haiger drückt die Daumen“, sagt Dennis Becker.