OUTFITTER stattet den TSV Steinbach Haiger mit NIKE aus

Trikotvorstellung am Haarwasen: (v.l.) TSV-Geschäftsführer Arne Wohlfarth, Philipp Butterfass (Key Account Manager Outfitter), Serhat Ilhan, Tino Bradara, Dennis Schmidt (Teamleiter Vertrieb Outfitter) und Andreas Engel (Leiter Spielbetrieb des TSV Steinbach Haiger).

Ab der neuen Saison 2021/22 hat der TSV Steinbach Haiger einen neuen Ausrüster: OUTFITTER wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller NIKE für die Ausstattung des Fußball-Regionalligisten sorgen. Die Kooperation ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt und läuft somit bis einschließlich der Saison 2024/25.

OUTFITTER wird beide Senioren- und alle Nachwuchsmannschaften des TSV mit Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung ausstatten. Der Teamsportspezialist mit Sitz in Großostheim arbeitet mit etlichen Fußballclubs In Deutschland zusammen und bringt sein Know-How ab dem 1. Juli 2021 auch beim TSV Steinbach Haiger ein.

Im 100-jährigen Jubiläumsjahr des TSV haben die neuen Trikots eine besondere Veredelung von OUTFITTER erfahren. Im Nackenbereich ist der Hashtag #NurUnserTSV verarbeitet, dazu der Schriftzug „100 Jahre“. Im unteren Bereich der Vorderseite befindet sich in Schwarz deutlich sichtbar ein großer TSV-Aufdruck. Das neue Heimtrikot ist überwiegend in Rot gehalten. Knallig orangene Wellen auf der Schulterpartie sorgen für einen echten Farbakzent. Das Ausweichtrikot ist weiß mit schwarzen Wellen auf den Schultern. Die neuen Trikots des TSV sind in Kürze vorbestellbar und dann auch über den Fanshop des TSV Steinbach Haiger zu kaufen.

„Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und sind froh, mit OUTFITTER einen echten Teamsportspezialisten für den TSV Steinbach Haiger gewonnen zu haben. Das Gesamtpaket von OUTFITTER und NIKE hat uns rundum überzeugt. Mit OUTFITTER als Vertriebspartner können wir auch hinsichtlich der Fanbestellungen neue und schnellere Wege gehen und damit auch den Service in diesem Bereich weiter verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch ausdrücklich bei Sport Schulze aus Siegen für die jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken“, erklärt Arne Wohlfarth, Geschäftsführer Marketing und Kommunikation des TSV Steinbach Haiger.

OUTFITTER und NIKE treten die Nachfolge von Puma als offizieller Ausrüster des TSV Steinbach Haiger an.