Zweites Remis in der Türkei

Zweites Remis in der Türkei
Auch das zweite Testspiel im Trainingslager endet mit einem Remis für den TSV Steinbach. Gegen die SG Wattenscheid 09 ging der Südwest-Regionalligist durch Maurice Müller in der 72. Minute in Führung. 180 Sekunden später glich Jo Bayamba für die SGW aus.

Bei der Mink-Elf mussten mit Daniel Reith, Cem Felek und Dino Bisanovic konnten bei der Partie im Stadion des Titanic Deluxe Golf in Belek nur zuschauen. Auch die Elf von Trainer Farat Toku musste auf eine Handvoll Spieler verzichten.

Im ersten Abschnitt hatte der TSV Steinbach mehr vom Spiel und wäre auch beinahe in Führung gegangen als Simon Kranitz den Torwart umkurvte, aus spitzem Winkel aber am Tor vorbei schoss. In der Folge traf Fatjon Celani noch den Pfosten, aber Sasa Strujic scheiterte mit dem Nachschuss an einem Verteidiger auf der Torlinie. Nach dem Seitenwechsel hatte Wattenscheid phasenweise mehr vom Spiel, der TSV ging aber endgültig durch Maurice Müller in Führung. Diese hatte aber nur drei Minuten Bestand, ehe Stürmer Jo Bayamba frei vor Frederic Löhe auftauchte und zum 1:1 traf.

Video:


Bilder © Björn Franz.
Top News
Werbepartner