Sibre-Sportzentrum
Die interaktive Karte wird geladen ...

Sollte die Karte nach wenigen Sekunden nicht geladen werden, dann haben Sie in Ihrem Browser Javascript deaktiviert. Bitte Javascript aktivieren und die Seite neu laden.

Danke.

SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger

Sportplatzstr. 14
35708 Haiger



Stand September 2014:
Unser TSV bestreitet erste Heimspiele im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger.

Stand März 2015:
Das alt-ehrwürdige Stadion wurde bereits von Grunde auf saniert und wird in weiteren Schritten renoviert.

Stand Juli 2015:
Die neue Tribüne ist fertiggestellt. Rund 600 überdachte Sitzplätze sowie ca. 200 überdachte Stehplätze sind hier in wenigen Monaten entstanden. Wer das Stadion noch aus vergangenen Tagen in Erinnerung hat wird es kaum wieder erkennen.

Stand Oktober 2015:
Eine Flutlicht-Anlage mit acht Masten wurde errichtet. Das neue Flutlicht wurde am 16.10.2015 beim 0:3 gegen die U23 der TSG 1899 Hoffenheim eingeweiht.

Stand Februar 2016:
Der Rasen wurde nach 40 Jahren durch einen neuen Rollrasen ersetzt und beim 2:2 gegen den KSV Hessen Kassel am 26.02.2016 eingeweiht.

Stand Juli 2016:
Zwei mobile Tribünen wurden zur Saison 2016/17 errichtet und erhöhen die Kapazität des Stadions von 4.000 auf 4.970 Plätze. Eingeweiht wurden die beiden neuen Tribüne, die gegen Ende des Jahres auch noch überdacht werden sollen, am 30.07.2016 gegen Eintracht Frankfurt (3.900 Zuschauer, Endstand 0:5).

Stand August 2016:
Der VIP-Bereich wurde vollständig umgebaut, die Kapazität nahezu verdoppelt und die ersten beiden Logen eingerichtet. Dies ermöglicht dem TSV Steinbach neue Möglichkeiten beim Sponsoring.

Zuschauerrekord:
4.000 Zuschauer gegen den FC Schalke 04

Eintrittskarten:
Link zum Online-Ticketshop:
Top News
Werbepartner