Sasa Strujic verlängert um zwei Jahre

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach und sein Verteidiger Sasa Strujic setzen die gemeinsame Zusammenarbeit auch in den nächsten beiden Spielzeiten fort. Der Bosnier trägt das Rot-Weiße-Trikot seit November 2015 und hat seitdem fünf Tore in 92 Pflichtspielen erzielt. Vor allem in den personell schwierigen letzten Wochen zeigte der Linksverteidiger sein Können auch auf der Innenverteidiger-Position.

Sasa Strujic zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich auf zwei weitere Jahre beim TSV und hoffe, dass wir in der kommenden Saison konstant als Mannschaft spielen werden und unsere Entwicklung weiter nach oben geht. Wir können als Verein noch einiges erreichen, denn ich glaube hier ist noch viel Potential im Verein, welches noch nicht ausgeschöpft wurde. Wenn wir weitere Schritte nach vorne machen, dann werden wir eine sehr gute Rolle in der Liga spielen!“

„Sasa ist mit fast 100 Pflichtspielen eine feste Größe beim TSV Steinbach und gehört zu den besten Linksverteidigern der Liga. Umso mehr freut es uns, dass er den Weg mit uns geht“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg über die Vertragsverlängerung des Verteidigers.

Vor seinem Engagement beim TSV Steinbach spielte der 26-Jährige für den VfL Wolfsburg, Alemannia Aachen und Germania Dürwiß. In seiner Zeit am Tivoli bestritt Sasa Strujic 16 Spiele in der 3. Liga.

Bild © Nick Fingerhut.