Platzordner gesucht

Die Regionalliga-Saison 2018/19 rückt immer näher. Mindestens 17 Liga-Heimspiele und dazu die erste Hauptrunde im DFB-Pokal am 19. August 2018 gegen den FC Augsburg stehen bereits fest. Dazu könnten noch Test-, Hessenpokal- oder weitere DFB-Pokalspiele im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger kommen.

Kurzum: Ein Aufwand, der nur schwer zu stemmen ist.

Deshalb brauchen wir auch in dieser Saison wieder Eure Unterstützung. Zwischen 20 und 50 Platzordner werden pro Spieltag gebraucht. Es gibt bereits eine Liste von freiwilligen Helfern, die teilweise schon seit der Spielzeit 2015/16 dabei sind. Dafür wollen wir Euch hier schon einmal herzlich danken!!!

Wollt ihr ein Teil unserer Heimspiele in der Regionalliga werden und im Ordnungsdienst für Sicherheit und ein angenehmes Umfeld beim TSV Steinbach Haiger sorgen?

Wir bieten Euch für jedes spannende Spiel, welches ihr als Platzordner betreut, eine KOSTENLOSE Stehplatz-Karte für ein Heimspiel nach Wahl! Dazu werdet Ihr an jedem Spieltag, an dem Ihr Dienst macht, eine Wurst und zwei Getränke GRATIS erhalten. Professionelle Ausstattung und Einweisung natürlich inklusive!

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann meldet Euch bei Frau Gail in unserer Geschäftsstelle per E-Mail: p.gail@tsv-steinbach.de

Bild © TSV Steinbach Haiger.