Nachruf Otto Weber

Nachruf Otto Weber
In den letzten Tagen musste der Turn- und Sportverein Steinbach 1921 e.V. Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied 

Otto  W e b e r,

der am 13. März 2017 im Alter von fast 80 Jahren verstarb. 

Unser Sportkamerad Otto war seit dem 01. April 1953 Mitglied in unserem Verein. Bereits mit 16 Jahren wurde Otto als Jugendspieler in unseren Verein aufgenommen. Später hat er den Turn- und Sportverein Steinbach im Seniorenbereich verstärkt. Im Jahre 1961 wurde Otto mit dem TSV Meister in der B-Liga und stieg in die A-Liga auf. Später hat er weiterhin dem TSV die Treue in der Alte-Herren-Abteilung gehalten.

Der Verein hat die Verdienste von Otto mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und der Vereinsehrennadel in Gold mit Lorbeerkranz gewürdigt. Bei vielen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen war Otto zugegen und hat sich aktiv eingebracht. Besondere Verdienste hat sich Otto mit einer Sammlung unserer Vereinslieder erworben.  

Mit der Familie haben wir am 17. März 2017 Abschied von unserem Sportkameraden Otto Weber genommen. Den Familien Gösta und Thomas Weber gilt unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Wir werden unserem Otto ein aufrichtiges und ehrendes Andenken bewahren.  

Steinbach im März 2017
Hans-Gerhard Franz
Top News
Werbepartner