Losfee zieht Bundesligisten FC Augsburg

Bei der Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal, hat die Losfee Palina Rojinski dem Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach ein Heimspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg beschert. Die Partie findet im Zeitraum 17. bis 20. August 2018 und aller Voraussicht nach im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger statt. Genaue Informationen zur Ansetzung und den Modalitäten des Vorverkaufs werden zeitnah vom TSV bekannt gegeben.

Bis dahin bittet der Verein vorerst von weiteren Anrufen, oder E-Mails an die Geschäftsstelle und die Vorverkaufsstellen abzusehen.

„Wir freuen uns gegen einen Bundesligisten zu spielen, der erst vor 2 Jahren international dabei war. Wir freuen uns auch auf ein Fußballfest bei uns zuhause in Haiger“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg, der die Aufgabe kämpferisch angeht: „Auch wenn es sehr schwierig wird: Wir werden natürlich alles dafür tun, um die zweite Runde zu erreichen.“

Auch Vorstandsmitglied Roland Kring ist mit dem Händchen von Palina Rojinski zufrieden: „Der FC Augsburg ist für uns ein Traumlos, da es uns die Möglichkeit gibt, zuhause im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger zu spielen. Das war die Hoffnung des Vorstandes und auch der Wunsch der Fans. Wir können der Region ein tolles Fußballspiel gegen einen Erstligisten bieten. Das ist schon alleine eine tolle Sache. Natürlich ist Augsburg hier in Haiger auch nicht unschlagbar. Unsere Mannschaft wird hochmotiviert an die Aufgabe herangehen und versuchen, dem FC Augsburg das Leben schwer zu machen!“