Letztes Heimspiel des TSV Steinbach live im HD-Stream

Letztes Heimspiel des TSV Steinbach live im HD-Stream
Am Samstag, den 13. Mai, kann Fußball Regionalligist TSV Steinbach seinen Fans und auch den Anhängern des 1. FC Saarbrücken, die nicht beim letzten Heimspiel der Saison 2016/17 im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger vor Ort sein können, einen besonderen Service anbieten. Gemeinsam mit seinem Partner FBC (www.Football-Business-China.com) wird der TSV die Partie live und in voller Länge in HD-Qualität ab 14 Uhr im Internet streamen.

Unter dem Link www.sporttotal.tv haben Fußball-interessierte weltweit die Möglichkeit, zumindest online bei der Partie des Tabellenfünften gegen den Rangdritten dabei zu sein. In dieser Qualität wurde niemals zuvor ein Spiel der Regionalliga Südwest live im Internet übertragen.

Alle Zuschauer, die den Weg ins Stadion trotzdem finden, lädt der TSV Steinbach nach dem Spielende zu einen Rundenabschluss im Bereich hinter der Haupttribüne an. Bei Musik wird es Getränke und Wurst zum reduzierten Preis von 1,50 € geben.

Bilder © Nick Fingerhut / Speed2Pic.
Top News
Werbepartner