Klingspor begleitet den Weg des TSV

Ab sofort ist die Klingspor AG neuer Partner des TSV Steinbach. Der Schleifmittelhersteller aus Haiger begleitet damit den Weg des Fußball-Regionalligisten ab sofort mit einem Multimedia-Werbepaket.

Auch abseits des Rasens schreibt der TSV Steinbach derzeit positive Schlagzeilen: Der Fußball-Regionalligist durfte sich am Montag über ein weiteres heimisches Unternehmen freuen, das den erfolgreichen Weg des Tabellendritten ab sofort als Werbepartner begleiten wird.

Die Klingspor AG ist als Sponsor des Deutschen Bob- und Schlittenverbands (BSD) seit vielen Jahren im Leistungssport vertreten und weitet ihr Engagement nun auf den heimstarken Senkrechtstarter der Regionalliga Südwest aus. In Zukunft laufen neue Werbespots auf der LED-Videowand im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen, zudem präsentiert die Klingspor AG die Tore der Mannschaftum Kapitän Nico Herzig mit einem Video-Einspieler.

Dr. Steffen Neu, Vorstand des Unternehmens, freut sich auf die neue Partnerschaft: „Der TSV Steinbach ist seit mehreren Jahren das fußballerische Aushängeschild des Dillkreises und spielt aktuell eine hervorragende Saison. Als heimisches Unternehmen wollen wir den erfolgreichen Weg dieses leistungsstarken Vereins ab sofort unterstützen und begleiten.“

Matthias Georg, Geschäftsführer der TSV Steinbach Fußball GmbH, übergab bei der Vertragsunterzeichnung gemeinsam mit Kapitän Nico Herzig ein signiertes Mannschaftstrikot. „Angesichts der aktuellen infrastrukturellen und sportlichen Herausforderungen ist es unabdingbar, dass die heimischen Unternehmen unseren Weg befürworten und mitgehen. Umso mehr freut es uns, dass mit der Klingspor AG ein bedeutender Arbeitgeber unserer Region ab sofort ein fester Bestandteil unserer Partner ist und damit ein starkes Signal im Hinblick auf die Weiterentwicklung des Fußball-Standorts Haiger setzt“, so Georg.

Bild (von links): TSV-Kapitän Nico Herzig, Klingspor-Vorstand Dr. Steffen Neu und TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.