Hessenpokal-Kracher steigt am 17. Oktober

Hessenpokal-Kracher steigt am 17. Oktober
Im Krombacher Hessenpokal steht der Fußball Regionalligist TSV Steinbach bereits im Viertelfinale. Nach einem 4:0-Erfolg im Achtelfinale bei Türkgücü Hanau erwartet der TSV nun den Regionalliga-Tabellenführer Kickers Offenbach. Spieltermin ist Dienstag, der 17. Oktober 2017, um 19 Uhr im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Die Gäste gewannen im Achtelfinale beim TSV Lehnerz souverän mit 5:0. Auch das Liga-Heimspiel gegen den TSV Steinbach konnten die Kickers mit 2:0 für sich entschieden. Gut fünf Wochen vor dem Rückspiel treffen die beiden Teams nun im Pokal aufeinander.

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 5. Oktober, um 10 Uhr. Dauerkarten-Inhaber haben ein sofortiges Vorkaufsrecht bis zum 9. Oktober 2017. Wie gewohnt können die Eintrittskarten online unter https://tsv-steinbach.reservix.de/events, in der TSV-Geschäftsstelle am Stadion und bei der Firma Triesch in der Kühlhausstraß 4 in Haiger erworben werden. Die Preisstruktur gestaltet sich wie bei Regionalliga-Heimspielen.

Bild © Speed2PIC.
Top News
Werbepartner