Dennis Wegner bleibt beim TSV Steinbach

Durch seinen Einsatz in der Partie gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf verlängert sich der Vertrag von Dennis Wegner beim TSV Steinbach um eine weitere Saison. Der Offensivakteur stieß im Sommer 2017 vom 1.FC Saarbrücken zur Mannschaft von Trainer Matthias Mink. Somit bleibt die WG Timo Kunert/Dennis Wegner auch über den Sommer hinaus bestehen.

Dennis Wegner freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Ich fühle mich sehr wohl beim TSV und möchte nächstes Jahr noch mehr aus mir persönlich rausholen. Ich denke bei meiner Leistung ist noch Luft nach oben, wenn ich weniger Verletzungspech habe und endlich auch mal kontinuierlich dabei sein kann. Dazu hoffe ich, dass wir uns auch als Mannschaft weiter entwickeln und nächstes Jahr noch viel besser in der Tabelle stehen.“

Der 27-Jährige zeichnet sich durch Mentalität und Kampfgeist aus. Dazu haben besonders seine beiden wichtigen Treffer in den Heimspielen gegen Kickers Offenbach (Regionalliga und Hessenpokal) die Fans im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger begeistert. In bisher 25 Pflichtspielen für den TSV Steinbach traf der gebürtige Greifswalder fünf Mal.

Beim VfL Osnabrück spielte Dennis Wegner neun Mal in der 3. Liga. Dazu kommen insgesamt 121 Spiele in verschiedenen Regionalligen für den 1.FC Saarbrücken, Werder Bremen und den Halleschen FC, bei dem die Steinbacher Nummer 21 auch in der Jugend spielte.

Bilder © Nick Fingerhut