Beim TSV müllert es weiter

Nach Namensvetter Tim Müller, verlängert nun auch Maurice Müller seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach um eine weitere Spielzeit.

Derzeit ist der pfeilschnelle Flügelstürmer zwar am Knöchel verletzt, wird aber sehr wahrscheinlich im Mai wieder ins Geschehen eingreifen und an seine bisherigen Leistungen beim TSV anknüpfen können. „Für Maurice bedeutet der TSV Steinbach Identifikation pur. Wir freuen uns daher auf ein weiteres Jahr mit ihm“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Maurice Müller wechselte im Januar 2016 von der SpVgg Neckarelz ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Seitdem lief der Blondschopf in 67 Pflichtspielen für den TSV auf und traf dabei fünf Mal. Besonders die beiden Tore des Publikumslieblings bei den 1:0-Erfolgen gegen seinen Ex-Verein und im Hinspiel dieser Saison gegen den SC Freiburg II sind den Fans in Erinnerung geblieben. „Wie viele wissen, fühle ich mich sportlich und privat hier sehr wohl. Ich sehe mich als wichtigen Teil der Mannschaft und glaube, dass in der kommenden Saison einiges möglich ist. Ich hoffe, dass ich bis zum Pokalfinale fit bin“, so Müller.

Bilder @ Nick Fingerhut.