Zweites Testspiel gegen Regionalliga-Aufsteiger

Am Dienstag, dem 5. Juli 2022, empfängt der TSV Steinbach Haiger den 1.FC Kaan-Marienborn. Anstoß der Partie im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger ist um 19 Uhr. Der Eintritt für das Testspiel der beiden Regionalligisten kostet 5,- Euro. Die Kasse am Stadion wird um 18 Uhr geöffnet. Es herrscht freie Platzwahl.

Die Mittelhessen sind mit einem 12:0-Erfolg gegen die Hinterland-Auswahl, zusammengestellt von der SG Dautphetal, in die Testspiele der Vorbereitung gestartet. Mit Daniele Gabriele (Kreuzbandriss), Jonas Singer (Knöchelverletzung), Arif Güclü (Oberschenkelzerrung) und Donny Bogicevic (Reha nach Hüft-OP) fallen vier Spieler beim TSV Steinbach Haiger für das zweite Testspiel aus.

Der 1.FC Kaan-Marienborn ist vor wenigen Wochen aus der Oberliga Westfalen in die Regionalliga West aufgestiegen. Vier Neuzugänge um Julian Schauerte (von Preußen Münster) stehen ebenso vielen Abgängen gegenüber. Mit Julian Bibleka, Arthur Thomas und Daniel Waldrich stehen drei Spieler im Kader der Gäste, die in der Vergangenheit auch schon für den TSV gespielt haben.