TSV Steinbach Haiger verpflichtet Arif Güclü

Die Transferaktivitäten des Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger gehen munter weiter. Arif Güclü wechselt vom FSV Frankfurt an den Haarwasen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Der Stürmer trägt künftig das Trikot mit der Nummer 18.

„Arif ist ein erfahrener und torgefährlicher Stürmer, der über viel Erfahrung und Spiele in der Regionalliga Südwest verfügt. Er hat in den zurückliegenden Spielzeiten viele Scorerpunkte gesammelt. Arif wird mit seiner robusten und aggressiven Spielweise unser Angriffsspiel flexibler gestalten“, so TSV-Cheftrainer Ersan Parlatan.

45 Tore und 16 Assists in 171 Partien gelangen Arif Güclü bisher in der Regionalliga Südwest, in der er für VfR Wormatia Worms, TSV Schott Mainz und FSV Frankfurt aktiv war. In der Saison 2021/22 sammelte der gebürtige Mainzer 18 Scorerpunkte in 33 Pflichtspielen für den FSV. Der 29-Jährige spielte die letzten vier Saisons am Bornheimer Hang.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auf das Team und auf den gesamten Verein. Ich hatte durchweg gute Gespräche mit den Verantwortlichen und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Ich werde alles tun, damit wir unsere Ziele gemeinsam erreichen“, so Güclü.