Shohei Nozawa folgt auf Nina Klaus

Beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger beginnt ein neuer Physiotherapeut sein Engagement zur Saison 2022/23. Shohei Nozawa wechselt von Fortuna Köln II an den Haarwasen.

„Wir freuen uns, dass Shohei zu uns kommt. Er ist Mitte der Woche nach Haiger umgezogen, hat sich am Haarwasen schon eingerichtet und ist startklar. In der vergangenen Saison hat er ein paar Tage zur Probe mitgearbeitet und fachlich wie menschlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, so TSV-Geschäftsführer Arne Wohlfarth.

Der 28-jährige Japaner, der 2017 nach Deutschland kam, war in den letzten drei Spielzeiten für die U23 von Fortuna Köln tätig. Shohei Nozawa folgt beim TSV Steinbach Haiger auf Nina Klaus, die zum Ende der Saison 2021/22 aus dem Staff der Mittelhessen ausgeschieden ist.