Sichtungstraining C-, B- und A-Jugend

Am Mittwoch und Donnerstag (08. & 09. Juni 2022) veranstaltet die Jugendabteilung des TSV Steinbach, sowie der JSG Kalteiche, Sichtungstrainings-Einheiten im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Am Mittwoch, dem 08. Juni 2022 findet im SIBRE-Sportzentrum auf dem Haarwasen in Haiger ein Sichtungstraining für A- und B-Jugendspieler für die Saison 2022/2023 statt. Das Training der A-Jugend (Jahrgang 2004/2005) und der B-Jugend (2006/2007) beginnt um 18.30 Uhr unter Anleitung der jeweiligen Trainerteams.

Die A-Jugend spielt in der kommenden Saison in der Gruppenliga. Die B-Jugend ist verlustpunktfrei Spitzenreiter in der Kreisliga A und bestreitet noch Relegationsspiele um den Aufstieg in die Gruppenliga.

Die C-Jugend des TSV Steinbach bietet am Donnerstag, dem 09. Juni bereits um 18.00 Uhr, ebenfalls auf dem Haarwasen in Haiger ein Sichtungstraining für Jugendliche der Jahrgänge 2008/2009. Die C- Jugend spielt in der nächsten Saison in der Kreisliga, strebt aber den Wiederaufstieg in die Gruppenliga an.

Du suchst die Herausforderung für die neue Saison 2022/2023, bist ein Teamplayer und möchtest deine Technik, Taktik, Athletik und dein Spiel weiterentwickeln, bist ehrgeizig und diszipliniert.

Wir bieten euch ein tolles Paket aus sportlicher Perspektive, und durch unsere lizenzierten Trainer eine fußballerische Ausbildung auf einem hohen Niveau. Darüber hinaus ist uns die Entwicklung der Persönlichkeit jedes einzelnen sehr wichtig.

Wer eine neue Herausforderung für die neue Saison 2022/2023 sucht, kann ganz unverbindlich an den genannten Terminen zu unserem Training kommen und eine hochwertige Trainingseinheit in einem motivierten Trainerteam erleben.

Anmeldungen/Anfragen zum Sichtungstraining können direkt an den Jugendkoordinator A-C Jugend gerichtet werden:
Andreas Neeb (0163/7527296 – andi.neeb@googlemail.com)