Fanfest am Haarwasen

An diesem Samstag steht für den TSV Steinbach Haiger das letzte Heimspiel einer wieder einmal erfolgreichen Saison an. Wie das bislang immer üblich war, will sich der Verein nach der Partie gegen Rot-Weiß Koblenz mit einem Fanfest im Bitburger-Biergarten am Stadion bei seinen Zuschauer für die tolle Unterstützung in dieser Runde bedanken.

Mit dabei: Die Regionalliga-Mannschaft mitsamt Trainerstab.

Bitburger spendiert für das Fest 960 Liter Freibier. Dieses Kontingent hat das Team mit bislang 32 Heimtoren für ihre Fans „geschossen“. Bitburger zahlt nämlich pro erzielten TSV-Treffer am Haarwasen 30 Liter Freibier. Beim Fanfest werden auch alle anderen Getränke kostenfrei erhältlich sein. Der TSV freut sich, wenn möglichst viele Zuschauer am Samstag nach dem Schlusspfiff im Biergarten verweilen.