Erster Neuzugang für Steinbacher Zweite

Fußball-Verbandsligist TSV Steinbach II treibt die Planungen für das Spieljahr2022/23 voran und kann Nico Müller als ersten Neuzugang vorstellen.

Der 25-Jährige spielt aktuell beim Bezirksligisten SV Ottfingen, ist den heimischen Fußballfans aber bestens aus seiner Zeit beim SSV Langenaubach bekannt. Von 2016 bis 2021 lief der Abwehrspieler über 100 Mal für den damaligen Verbandsligisten aus dem Rombach auf.

„Ich freue mich, in Steinbach nächste Saison wieder höherklassig Fußball spielen zu können, nachdem ich im vergangenen Dezember mein Studium abgeschlossen habe. Ich hatte gute Gespräche mit Trainer Pierre Bellinghausen. Durch meine Zeit in Langenaubach und Siegen kenne ich auch schon einen Großteil der Mannschaft, was mir meine Entscheidung für den Wechsel sicherlich erleichtert hat.
Jetzt hoffe ich, dass die Jungs die aktuelle Saison weiterhin möglichst erfolgreich bestreiten und wir dann nächste Saison gemeinsam unsere Ziele erreichen“, sagt Nico Müller.

Spielertrainer Pierre Bellinghausen über den Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Nico einen super Fußballer, der flexibel einsetzbar ist, ab Sommer bei uns im Team und Kader zu haben. Er ist im besten Fußballalter, passt perfekt in unser Team und wird uns weiter nach vorne bringen, um unsere Ziele und Vorstellungen umsetzen zu können!“