Spätes Eigentor sichert einen Punkt

Die Partie der beiden Fußball-Regionalligisten Bahlinger SC und TSV Steinbach Haiger endet 1:1. Vor 500 Zuschauern traf Shipi Bektashi zur Führung der effektiven Hausherren. Nachdem es lange nach einem Heimsieg ausgesehen hatte, sicherte ein spätes Eigentor den Mittelhessen am Ende aber doch noch einen verdienten Punkt.

Ylber Lokaj hatte die erste Chance der Partie, doch der Verteidiger köpfte in der zehnten Minute lediglich an die Latte. Die Elf von Trainer Ersan Parlatan schlug durch Kopfbälle von Paul Stock und Dennis Chessa zurück, verfehlte aber jeweils das Tor. Wie schon bei Lokaj, war es in der 32. Minute ebenfalls ein Freistoß, der größte Gefahr im Steinbacher Strafraum erzeugte. Hasan Pepic fand den Kopf von Shipi Bektashi, der per Flugkopfball zur Führung der Bahlinger traf. Der Treffer war gleichzeitig auch die letzte von nur zwei Torchancen der effektiven Heimelf in der gesamten Partie.

Erst nach dem Seitenwechsel bekam der TSV Steinbach Haiger die Partie besser in den Griff und hatte durch Sören Eismann die große Chance auf den Ausgleich, doch der eingewechselte Mittelfeld-Akteur traf den Ball freistehend nicht sauber. So flog das Leder in der 54. Minute über das Tor. Wenig später flankte Daniele Gabriele in den Strafraum, doch Paul Stock verfehlte das Gehäuse mit einer Direktabnahme. Während Bahlingen offensiv gar nicht mehr stattfand, bemühte sich Steinbach das Abwehr-Bollwerk der Hausherren zu knacken. Dies sollte auch kurz vor Schluss gelingen. In der 86. Minute traf David Nieland den Pfosten, ehe Tobias Klein die folgende Flanke von Tino Bradara ins eigene Tor abfälschte. Somit endete die Partie mit einem vollkommen gerechten 1:1-Remis, durch das der TSV Steinbach Haiger auch im sechsten Rückrunden-Spiel der Regionalliga Südwest ungeschlagen bleibt!

+++ Liveticker, Statistik & Bilder +++

+++ PK +++

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

+++ Jekatex Highlight Video +++

folgt