Paul Milde verlässt den TSV in Richtung Offenbach

Paul Milde OFC

Paul Milde hat auf eigenen Wunsch seinen noch bis Juni 2023 laufenden Vertrag beim TSV Steinbach Haiger am Dienstag aufgelöst und schließt sich ab sofort Kickers Offenbach an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Fußball-Regionalligisten Stillschweigen.

Paul Milde kam im Sommer vom Chemnitzer FC an den Haarwasen und stand in zwölf Partien in der Startelf. Vier Mal wurde er zudem eingewechselt. Kleinere muskuläre Verletzungen warfen den Außenverteidiger in der Anfangszeit beim TSV etwas zurück. Beim 3:1-Erfolg gegen den FSV Frankfurt erzielte der 26-Jährige seinen einzigen Treffer für die Steinbacher.

„Ich habe mich beim TSV sehr wohlgefühlt. Es war ein schönes halbes Jahr. Wir haben in der Mannschaft ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich habe mich nun für Kickers Offenbach, aber sicherlich nicht gegen den TSV Steinbach Haiger entschieden. Auch wenn ich diese Floskel nicht mag, in diesem Fall trifft es voll zu. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des TSV, dass sie lösungsorientiert an die Sache herangegangen sind“, so Paul Milde.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Paul Milde für die gemeinsame Zeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.