Neuzugang am Haarwasen: Benediktiner Almhütte

Der TSV Steinbach Haiger hat einen Neuzugang. Keinen Spieler, sondern eine Hütte – genauer gesagt: die Benediktiner Almhütte. Die ist schon am Samstag beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt geöffnet – allerdings noch ohne eigene Bedienung. Zuschauer können sich aber mit den im Gastro-Bereich erworbenen Speisen und Getränken in die Almhütte, die unweit des Biergartens vor Block F aufgebaut wird, setzen. Dort finden bis zu 80 Personen Platz. Durch den urigen Charakter versprüht die Almhütte ihren ganz eigenen Charme und erweitert in der kalten Jahreszeit das Angebot des TSV an die Fans.

Nach der Partie findet dort am Samstag ab 18 Uhr das TSV-Wiesn-Feeling statt. Neben Getränken gibt es dann in Kooperation mit unserem Partner ARNO`S Eventgastronomie Flammkuchen und Brezeln. Weitere tolle Events passend zur Jahreszeit sind in Vorbereitung. Unsere Almhütte eignet sich auch bestens für das eine oder andere Highlight in der Vorweihnachtszeit. Der TSV und ARNO´S Team freuen sich auf Euren Besuch.