An der Tageskasse: Ab jetzt schnellerer Ablauf

Ankündigung Trainingsauftakt

Ab dem Heimspiel an diesem Samstag gegen den FSV Frankfurt entfällt die Kontaktnachverfolgung im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger. Dadurch, dass jeder Besucher entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein muss und das entsprechend am Eingang nachweisen muss, gelten in Hessen seit kurzem entsprechende Lockerungen. Diese wendet der TSV Steinbach Haiger ab sofort an.

Konkret bedeutet das, dass die Tickets nicht mehr personalisiert werden müssen. Dadurch können Zuschauer an der Tageskasse wesentlich schneller ihren Kartenkauf abschließen. Auch am Samstag öffnet die Tageskasse eineinhalb Stunden vor Spielbeginn – also um 12.30 Uhr. Noch gibt es ausreichend Karten in allen Tribünenbereichen. Dadurch, dass sich Fans des FSV Frankfurt angekündigt haben, öffnet erstmals in dieser Saison auch der Gästeblock.