100. Jahre. TSV.

Ein Jahrhundert. Voll mit Siegen und Niederlagen. Erfolgen und Niederschlägen. Triumphen und Tragödien. Aber vor allem geprägt von Menschen. Menschen, die den Verein gegründet haben. Die ihn mit Leben gefüllt haben. Die alles zusammengehalten haben. Und die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Dieses Buch blickt zurück auf die Geschichte des TSV und erzählt vor allem Geschichten über die Protagonisten dieses Dorfvereins, der 1921 in der „Gaststätte Kloft“ gegründet wurde und der mittlerweile zu den besten Fußballvereinen in Hessen gehört. 192 Seiten, die geschrieben und gestaltet sind für die, die dem TSV Steinbach verbunden sind.

Das Buch ist ab sofort erhältlich. Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenfrei und können es auf der Geschäftsstelle des TSV oder am Fanstand bei Heimspielen abholen. Wer kein Mitglied ist, kann es käuflich für 19,90 € über die Geschäftsstelle, bei Fliesen Triesch, bei Fisch Goll, am Fanstand bei Heimspielen oder ab Anfang kommender Woche im Online-Fanshop erwerben.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden