Aushilfen in den Bereichen Gastronomie, Maskottchen „STEINI“ und Tageskasse gesucht

Du wünschst dir einen Nebenjob im Fußball-Geschäft? Du hast vornehmlich an Wochenenden, oder in den Abendstunden Zeit, machst gern „irgendwas mit Menschen“ und hast Lust auf ein tolles Team? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Aushilfe (w/m/d) im Stadion

Der TSV Steinbach Haiger spielt seit der Saison 2015/16 in der Fußball-Regionalliga Südwest. Unsere Heimspiele tragen wir im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger aus und benötigen dort weitere Aushilfen in den Bereichen Gastronomie, Maskottchen „STEINI“ und Tageskasse.

Deine Skills:

• Du bist flexibel, zuverlässig und pünktlich.
  • Du bist freundlich und hast immer ein Lächeln auf den Lippen.
  • Bei Trubel bleibst du locker und cool.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Der Gast steht bei dir immer im Mittelpunkt.
  • Gute Deutschkenntnisse, optimalerweise sprichst du auch Englisch (kein Muss).

Wir bieten:

• Art der Stelle: Minijob
  • Gutes Team in beiden Bereichen
  • Arbeitszeiten Gastronomie und Maskottchen: Vornehmlich an Spieltagen, die sich zumeist an Wochenende befinden. Ab und an spielen wir auch unter der Woche in den Abendstunden. Einsätze bei anderen Veranstaltungen des TSV Steinbach 1921 e.V. sind ebenfalls nach Abstimmung möglich.
  • Arbeitszeiten Tageskasse: Vornehmlich an Spieltagen, die sich zumeist an Wochenende befinden. Ab und an spielen wir auch unter der Woche in den Abendstunden.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere unsere Ansprechpartnerin Peggy Gail per Mail unter der Adresse: p.gail@tsv-steinbach.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!