Testspiel der U17-Teams am Haarwasen fällt aus

Das für kommenden Samstag (31. Juli 2021, 13 Uhr) im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger geplante Testspiel der beiden U17-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen muss kurzfristig abgesagt werden. Angedacht ist, dass es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird. Einen neuen Termin gibt es aber noch nicht.

Für alle Ticketbesitzer gilt: Sie können sich ab sofort den Betrag zurückerstatten lassen. Diejenigen, die die Karte(n) online bestellt und bezahlt haben, müssen nichts tun. Ihnen wird das Geld in den kommenden Tagen automatisch zurücküberwiesen. Diejenigen, die ihr(e) Ticket(s) in einer Vorverkaufsstelle erworben haben, müssen dorthin zurück und erhalten unter Vorlage des Originaltickets das Geld in bar wieder ausgezahlt.