Trainingslager erfolgreich abgeschlossen

Zum Abschluss des Trainingslagers auf der Steig Alm in Bad Marienberg, besiegt Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod mit 8:1 (4:1). 182 Zuschauer verfolgten die Partie im Westerburger Schulstadion. Alle Einnahmen des Benefiz-Testspiels (Eintritt, Verkauf und Zuschauer-Spenden) werden anschließend von den Gastgebern an die Stiftung *Fußball hilft* des Fußballverbands Rheinland, zu Gunsten von Hochwasser-Geschädigten, weitergeleitet!

Nach drei intensiven Tagen im Trainingslager erzielten Dennis Chessa (1. & 21.), Jonas Singer (20.) und Tim Kircher (41.) die vier Treffer der Mittelhessen im ersten Abschnitt. In der 37. Minute traf Tim Buchmann zum zwischenzeitlichen 1:3 für die Hausherren, die in der Bezirksliga Ost des Bezirks Rheinland beheimatet sind.

TSV-Trainer Adrian Alipour wechselte vier Mal in der Halbzeit-Pause und brachte dabei u.a. Neuzugang David Nieland, der auch direkt einen Doppelpack in der 49. und 56. Minute folgen ließ. Trotz sieben kräfteraubender Trainingseinheiten innerhalb von nur 50 Stunden, zeigte der Fußball-Regionalligist auch im zweiten Abschnitt einen souveränen Auftritt und baute die 6:1-Führung durch Sasa Strujic (59.) und Gian Maria OLizzo (66.) zum 8:1-Endstand aus.

+++ Zur Statistik +++