Haluk Arslan wechselt zum TSV Steinbach II

Haluk Arslan TSV Steinbach II

Fußball-Verbandsligist TSV Steinbach II verpflichtet Offensivmann Haluk Arslan. Der 26-Jährige bestritt 29 Regionalliga-Spiele für Sportfreunde Siegen. Für seinen letzten Verein Türkgücü Friedberg, den TuS Erndtebrück und den 1.FC Kaan Marienborn lief der Frohnhäuser insgesamt 89 Mal auf und sammelt dabei 43 Scorer-Punkte.

TSV II-Spieltrainer Pierre Bellinghausen über den erfahrenen Neuzugang: „Er ist ein Junge aus der Region, der viel Qualität, höherklassige Erfahrung und die gleichen Ziele für die Zukunft hat, die auch wir haben. Wir sind sehr glücklich, dass es endlich geklappt hat mit dem Wechsel und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

„Nach sehr guten Gesprächen mit Trainer Pierre Bellinghausen habe ich mich entschieden, das Angebot des TSV Steinbach II anzunehmen. Da ich auch aus dieser Region komme, ist es für mich etwas Besonderes, für den TSV zu spielen. Ich freue mich auf die neue Saison und werde alles dafür geben, um mit der Mannschaft eine erfolgreiche Runde zu spielen“, sagt TSV II-Neuzugang Haluk Arslan.