Teilabriss ist legal erfolgt

TSV Steinbach Haiger

STELLUNGNAHME DES TSV STEINBACH 1921 e.V.

Teilabriss ist legal erfolgt

Nachfolgend eine kurze Klarstellung des TSV Steinbach 1921 e.V. zu den jüngsten Veröffentlichungen zum Thema Haarwasen. Zu allen teils halbwahren und irreführenden Darstellungen in der schreibenden Presse und in den sozialen Netzwerken äußern wir uns öffentlich nicht. Unsere Emotionen fokussieren wir voll und ganz im Sinne unserer Mannschaft für die kommenden Spieltage in der Regionalliga Südwest.

Sportheim Haiger 1

Nur ein kleiner Teil des Sportheims wurde abgerissen. Der flächenmäßig größere Teil – wie auf dem Foto zu sehen – ist erhalten und grundsaniert. Zudem wurde das komplette Obergeschoss neu gebaut und wird als Geschäftsstelle des TSV genutzt. Für beide Baumaßnahmen liegen dem TSV die entsprechenden Genehmigungen vor.

Zustand Sportheim Haiger 1

Zustand Sportheim Haiger 2

So hat der FC Eintracht Haiger das Sportheim zum Zeitpunkt der richterlichen Räumung hinterlassen. Der Mietvertrag ist per Gerichtsurteil beendet. Die Räumung wurde mit Gerichtsvollzieher am 26. Januar 2021 vollstreckt. Gerichtsurteil und Vollstreckungstitel liegen dem TSV vor.

Sportheim Haiger 2

An dieser Stelle planen wir derzeit eine neue Infrastruktur. Dabei werden wir auch die Belange, insbesondere des TV Haiger und der gesamten Öffentlichkeit berücksichtigen.

Roland Kring

Vorstandssprecher TSV Steinbach 1921 e.V.