Letztes Testspiel vor 250 Zuschauern

An diesem Mittwoch bestreitet Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger sein letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Um 17 Uhr gastiert die U23 von Fortuna Düsseldorf (Regionalliga West) im SIBRE-Sportzentrum am Haarwasen in Haiger. Maximal 250 Zuschauer dürfen bei der Partie im Stadion sein. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Karten gibt es ab sofort auf der Geschäftsstelle am Haarwasen (Öffnungszeiten 9 Uhr bis 16 Uhr) oder im Online-Ticketshop unter tickets.tsv-steinbach.de. Sollten nicht alle Karten im Vorverkauf abgesetzt werden, öffnet kurzfristig am Mittwoch ab 15.30 Uhr eine Tageskasse. Auf allen Wegen im Stadion muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Auf dem Sitzplatz kann dieser abgelegt werden. Grundsätzlich gelten die auch schon beim Testspiel gegen Rot-Weiss Essen am 25. Juli 2020 umgesetzten Hygienevorschriften.