TSV Steinbach Haiger verkauft restliche Halbfinal-Tickets ab Dienstag

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger bietet seinen Fans ab Dienstag, 10 Uhr, einen freien Verkauf der restlichen Tickets im Gäste-Fanblock für das Halbfinale im Bitburger-Hessenpokal am kommenden Samstag (15. August, 14 Uhr) beim FC Gießen an.

Der TSV bekam von den Gießenern ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt, auf das zunächst diejenigen Zugriff besaßen, die sich bereits im Februar/März Karten für die ursprünglich am 8. April 2020 angesetzte Partie gekauft hatten. Nun sind noch Stehplatztickets erhältlich, die ab Dienstag verkauft werden.

Die Bestellung ist ausschließlich per Mail an info@tsv-steinbach.de möglich. Folgende Informationen werden dabei benötigt:

– Name und Anschrift aller Personen, die ein Ticket erwerben

– Anzahl der Tickets

Die Vergabe der Karten erfolgt nach Eingang der Mails ab 10 Uhr am Dienstagvormittag. Von telefonischen Bestellungen und Nachfragen bittet der Club abzusehen.