Hygieneregeln

Beim Spiel am Samstag (14 Uhr) gegen Rot-Weiss Essen gelten für alle Besucher besondere Regeln.

– Das Spiel dürfen maximal 250 Zuschauer besuchen.

– Suchen Sie bitte immer auf direktem Wege Ihren Sitzplatz auf, damit keine Gruppen entstehen und keine Wege blockiert werden.

– Alle Besucher müssen am Kassenhaus das Dokument „Einwilligungserklärung zur DSGVO“ ausgefüllt und unterschrieben abgeben.

– Parken ist sowohl auf dem VIP-Parkplatz, dem asphaltierten Nebenplatz sowie im gesamten Stadionumfeld möglich.

– Einlass ist ab 12.30 Uhr. Bitte reisen Sie frühzeitig an, um die Einlasssituation zu entspannen.

– An allen Eingängen, im Imbissbereich sowie an allen Blockzugängen stehen Ihnen SIBRE-Hygienetower mit Fußbetätigung zur Handdesinfektion bereit.

– Im gesamten Stadiongelände gilt Maskenpflicht, bis Sie Ihren Sitzplatz oder im Imbissbereich Platz genommen haben. Einwegmasken können bei Bedarf an der Kasse für 0,50€ erworben werden.

– Der Zugang zu allen Blöcken erfolgt nach dem Einbahnstraßenprinzip: Hinter der Tribüne sind die Eingänge, unten vor der ersten Reihe seitlich die Ausgänge. Bitte folgen Sie den Pfeilen auf dem Boden.

– Der Zugang zu den Toiletten ist gemäß den Beschilderungen und Wartemarkierungen limitiert.

– Der Imbissbereich ist von 12.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Sie haben dort mehrere Möglichkeiten:

– Variante 1, Imbiss to Go: Sie stellen sich am Imbissbereich an, erwerben Speisen und Getränke und verzehren diese erst auf Ihrem festen Tribünenplatz.

– Variante 2, Biergarten: Sie gehen auf direktem Weg in unseren Biergarten, der nach dem Restaurant-Prinzip funktioniert. Sie können sich dort mit maximal 8 Personen an einen Tisch setzen, Ihre Kontaktdaten eintragen und bei unserem Servicepersonal Speisen und Getränke bestellen und bezahlen.

– Bitte gehen Sie nicht mit am Imbiss erworbenen Speisen in den Biergarten. Nehmen Sie gerne gleich Platz und warten Sie auf unser Servicepersonal, um Ihre Bestellung aufzugeben.