STEINI fährt mit Euch durch Haiger

Wer ab sofort auf den Straßen in Haiger und den Stadtteilen unterwegs ist, wird ihn irgendwann erblicken – vielleicht sogar in ihm Platz nehmen. Sich herumfahren lassen. Er ist groß, bunt und nicht zu übersehen. Ein kleines Schmuckstück.

Steini und seine Crew

Einsatz im Linienverkehr

In Zusammenarbeit mit der SD Verkehrsmedien Hessen GmbH aus Gießen hat Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger einen Bus gestaltet, der zwölf Stunden am Tag im Linienverkehr im Einsatz ist. „Wir bedanken uns bei Julia Rademacher und Denise Schmitt von der SD Verkehrsmedien Hessen GmbH für die sehr gute Zusammenarbeit. Der Bus sieht toll aus. Wir freuen uns, dass der TSV ab sofort durch die Straßen Haigers transportiert wird“, sagt Steinbachs Geschäftsführer Arne Wohlfarth.