Wir suchen Jugendtrainer/innen für die Saison 2020/2021

Der TSV Steinbach spielt in der Fußball-Regionalliga Südwest. Neben dem Leistungssport, hat sich der Verein auch der Talentförderung und dem Breitensport verschrieben und stellt Mannschaften bei den A, B und C-Junioren. In den Jahrgangsstufen D-Junioren bis Bambini, bilden die Vereine TSV Steinbach, SSV Allendorf, SSV Haigerseelbach und SV Rodenbach eine Jugendspielgemeinschaft.

Zur Erweiterung und Ergänzung des Trainerstabes suchen der TSV Steinbach und die JSG Kalteiche ambitionierte Jugendtrainer (m/w) in allen Altersklassen für die Saison 2020/2021. Neben Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit erwarten wir Engagement, altersgerechtes Training und soziale Kompetenz. Eine Trainerlizenz ist keine Bedingung.

Wir bieten:
• Harmonisches Umfeld