Rekordspieler bleibt beim Vizemeister

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger baut auch weiterhin auf Sasa Strujic. Der Außenverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2021.

„Ich freue mich auf meine sechste Saison beim TSV. Ich fühle mich sehr wohl, deswegen habe ich nicht lange mit meiner Zusage gezögert, als mir der Verein ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet hatte. Wir haben noch viel vor. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Ziele erreichen“, so Strujic.

Sasa Strujic trägt das Trikot des TSV Steinbach Haiger seit November 2015. Mit über 150 Pflichtspiel-Einsätzen ist der 28-Jährige der TSV-Rekordspieler seit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest.

„Sasa gehört mit 154 Pflichtspielen für unseren TSV fast schon zum Inventar und stand in der vergangenen Saison in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz. Da es ist nur logisch, dass wir den Weg mit Sasa als Leistungsträger weitergehen wollen“, sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.