Selcuk ist die Nummer 19 beim TSV Steinbach II

Noch ist nicht endgültig geklärt, in welcher Liga der TSV Steinbach II in der kommenden Saison spielt. Klar ist aber, dass der Verbandsvorstand des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) eine Empfehlung für den virtuellen Verbandstag, der voraussichtlich im Juni stattfindet, ausgesprochen hat, nach der die Gruppenliga-Saison zum 30.06.2020 abgebrochen und sowohl der TSV Michelbach, als auch der TSV Steinbach II in die Verbandsliga Mitte aufsteigen würden. Unabhängig der endgültigen Entscheidung, kann das Trainer-Duo Pierre Bellinghausen und Maik Six weiter auf Atilla Selcuk zählen.

Der Offensivakteur, der 2014 von der A-Jugend der SG Betzdorf zum TSV wechselte und seitdem in 118 Pflichtspielen für die zweite Mannschaft 68 Treffer erzielt hat, gab seine Zusage für ein weiteres Jahr. In dieser Saison hatte Selcuk mit Verletzungen zu kämpfen und konnte ein halbes Jahr weder trainieren noch spielen. „Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass er aus der nun sehr langen Corona-Pause stärker zurückkommen wird und seine Qualitäten wieder auf den Platz bringt“, freut sich Steinbachs Spielertrainer Pierre Bellinghausen über die Zusage. Insgesamt stehen jetzt schon 19 Spieler im Kader für die kommende Runde.