Regionalliga Südwest setzt den Spielbetrieb vorerst aus

Am Freitagmorgen hat die Regionalliga Südwest GbR auf die aktuellen Entwicklungen im Zuge der Coronavirus-Epedemie reagiert und die nächsten beiden Spieltage vorerst abgesetzt.

Für den TSV Steinbach Haiger heißt das: Die Partie morgen beim VfR Aalen und das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den Bahlinger SC finden vorläufig nicht statt. Zudem wurde bereits am Donnerstag das Hessenpokal-Halbfinale beim FC Gießen, das am 8. April 2020 über die Bühne gehen sollte, vorerst durch den Hessischen Fußball Verband (HFV) abgesetzt.

Die Regionalliga Südwest GbR hat in einer Mitteilung am Freitagmorgen bekanntgegeben, die weiteren Entwicklungen intensiv zu beobachten und sorgfältig zu prüfen, „inwieweit eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Einklang mit den Empfehlungen bzw. Vorgaben der maßgeblichen Behörden möglich ist und welche weiteren Folgen sich für den Spielbetrieb ergeben“.