Frank Döpper bleibt dem TSV Steinbach im Jugendbereich erhalten

Neben den Regionalligaspielern Moritz Göttel und Florian Bichler wird sich auch der ehemalige Co-Trainer des TSV Steinbach, Frank Döpper, im Jugendbereich einbringen.

Ab Februar unterstützt „Döppi“ die Teams und Trainer der D1 und D2, sowie der B-Jugend im wöchentlichen Training. Zudem wird er, gemeinsam mit den Trainern Alexander Clatici und Torsten Hast die D1 bei den noch ausstehenden Meisterschaftsspielen coachen. Die D1 spielt in der Gruppenliga Gießen/Marburg und hat einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. „Für mich war es keine Frage die Nachwuchsarbeit des TSV bzw. der JSG Kalteiche zu unterstützen. Ich denke das wir für die Rückrunde bei den Teams nochmals positive Impulse setzen werden“, so der A-Lizenz Inhaber, der sich weiterhin dem Verein sehr verbunden fühlt.

„Wir freuen uns, dass mit „Döppi“ ein erfahrener Trainer unsere Jugend unterstützt, von dem sowohl die Jugendlichen als auch die Trainer sehr profitieren können,“ ergänzt Jugendleiter Andreas Engel.