Nikola Trkulja verlässt den TSV

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Mittelfeld-Akteur Nikola Trkulja gehen ab sofort getrennte Wege. Der Tabellendritte und der 1,91 Meter große Mittelfeldspieler einigten sich einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrags. Trkulja kam im Januar 2016 vom Nordost-Regionalligisten TSG Neustrelitz zum TSV.

Nikola Trkulja bestritt insgesamt 112 Pflichtspiele im Trikot des TSV Steinbach Haiger. Der gebürtige Ulmer kam jedoch in dieser Saison lediglich noch zu zwei Kurzeinsätzen im Regionalliga-Kader und möchte bei einem neuen Arbeitgeber wieder mehr Spielpraxis sammeln. Bei den Partien beim FC Gießen und beim FSV Frankfurt spielte Trkulja insgesamt 23 Minuten. Zudem wurde der 28-Jährige in der Hessenpokal-Partie bei den Sportfreunden Friedrichsdorf eingewechselt.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Nikola Trkulja für die gemeinsame Zeit und wünscht dem Kreativspieler alles Gute für seine weitere Zukunft.