Regionalliga-Duo besucht verletzten Jugendspieler

Am Freitag besuchte unser Regionalliga-Duo David Haider Kamm Al-Azzawe und Serhat Ilhan, gemeinsam mit TSV-Jugendleiter Andreas Engel, ihren verletzten Vereinskollegen Salvatore Spera. „Salvo“ hatte sich am 14. November 2019 das Kreuzband gerissen und muss sich am Montag einer OP im Krankenhaus in Ehringshausen unterziehen. Als kleine Aufmunterung hatten Andreas, David und Serhat ein unterschriebenes Trikot unserer Regionalliga-Mannschaft dabei.

Es passierte fünf Minuten vor Ende der Spitzenpartie unserer A-Jugend gegen den JFV FC Aar. Salvatore „Salvo“ Spera, der zuvor zwei Treffer zum 3:1-Erfolg beisteuerte, riss sich bei einer unglücklichen Bewegung das Kreuzband. Spera, der in der Jugend bereits für Sportfreunde Siegen, FC Schalke 04 und den SV Darmstadt 98 auflief, liegt mit 16 Treffern an der Spitze der Gruppenliga-Torjägerliste.

Wir wünschen Dir einen guten OP-Verlauf und eine schnelle, sowie vollständige Genesung, Salvo!

Bild: David Haider Kamm Al-Azzawe, Salvatore Spera und Serhat Ilhan.