Schwahn Solutions GmbH neuer Premium-Partner des TSV Steinbach Haiger

Schwahn Solutions HP

Der TSV Steinbach Haiger freut sich über einen neuen Premium-Partner. Schon im September ist die Firma Schwahn Solutions GmbH als Sponsor beim Fußball-Regionalligisten eingestiegen,

Die Zuschauer, die bei den jüngsten Heimspielen im SIBRE-Sportzentrum am Haarwasen waren, werden die Werbemaßnahmen der Firma Schwahn Solutions schon wahrgenommen haben. Neben der ganzseitigen Anzeige im Stadionmagazin und den fünf direkt am Spielfeldrand liegenden Softreitern hat Geschäftsführer Pierre Schwahn einen Videoclip produzieren lassen, der seit der Partie zu Hause gegen den FC Homburg immer abgespielt wird, kurz bevor die beiden Mannschaften den Rasen betreten. „Dieses Video ist sehr gelungen und dokumentiert die Verbundenheit, die Pierre Schwahn ganz schnell zum TSV aufgebaut hat. Wir freuen uns sehr über sein Engagement und begrüßen ihn und seine Mitarbeiter sehr herzlich in der TSV-Familie“, so Arne Wohlfarth, Geschäftsführer Marketing & Kommunikation beim TSV Steinbach Haiger.

Die Firma Schwahn Solutions GmbH ist ein Spezialist im Bereich der Dreh- und Frästechnik für Prototypen- und Serienfertigung. Sie stellt komplette Baugruppen sowie Robotergreifer her, konstruiert und fertigt für den Rennsport, baut Vorrichtungen und fertigt darüber hinaus sogar eigene Uhrwerke für einen Kunden aus einer deutschen Uhrenmanufaktur. „Darüber hinaus bieten wir als weiteres Standbein die Wälzlagersonderlösungen. Lagerbefettungen, Lagermodifikationen und Sonderlager an“, erklärt Pierre Schwahn, der in Haiger-Allendorf wohnt, und von seinem Zuhause das Stadion am Haarwasen immer im Blick hat. „So reifte der Gedanke, mich beim TSV zu engagieren“, sagt Schwahn. Die Fertigungshalle samt Maschinenpark befindet sich noch im Dietzhölztaler Ortsteil Mandeln, das Büro und die Verwaltung ist am Siegerlandflughafen ansässig. Mitte 2020 werden die insgesamt elf Angestellten an einem Ort zusammengezogen. Dann nämlich siedelt die Schwahn Solutions GmbH auf die Kalteiche um.

Kontaktdaten:

Homepage: www.schwahn-solutions.de