TSV passt Mitgliedsbeiträge an

Der geschäftsführende Vorstand des TSV Steinbach 1921 e.V. hat eine Beitragserhöhung für das Geschäftsjahr ab dem 1. Januar 2020 einstimmig beschlossen.

Die letzte Anpassung der Mitgliedsbeiträge fand zum Geschäftsjahr 2012 statt. Mit der moderaten Erhöhung bewegt sich der TSV im Vergleich mit anderen Vereinen im Dill-Kreis auf einem guten Niveau und eine Mitgliedschaft bietet zudem eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. Ermäßigungen bei Dauerkarten und Fanartikeln.

Zur weiteren Förderung der Jugendarbeit wurde die Beitragsgruppe bis einschließlich 17 Jahre von der Erhöhung ausgenommen. Somit beträgt der monatliche Beitrag weiterhin 1,-€.

Erwachsene ab 18 Jahre zahlen zukünftig 4,- € im Monat. Der Gruppenbeitrag für Familien mit Kindern bis einschließlich 17 Jahren beträgt zukünftig 65,- € pro Jahr.

Juristische Personen zahlen 130,- €.

Neue Beiträge ab 1.1.2020