Noch freie Plätze nach Saarbrücken

Sascha Marquet Fanbus Saarbrücken

Der TSV Steinbach Haiger bietet einen Fanbus für die Auswärtsbegegnung am zweiten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest an. Die Partie gegen Titel-Favorit 1.FC Saarbrücken findet am Samstag, den 3. August, um 14 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen statt.

Beide Kontrahenten haben ihr Auftaktspiel gewonnen und gehen hoch-motiviert in die Partie. Die Gastgeber wurden von 17 der 18 Regionalligisten zum Top-Kandidat auf den Aufstieg in die 3. Liga auserkoren. Daher verspricht das Duell große Spannung.

15 Euro kostet die Fahrt ins Saarland. Abfahrt in Steinbach ist um 9:00 Uhr. In Haiger startet der Bus dann um 9:15 Uhr am Paradeplatz. Die Anmeldungen für den Fanbus nehmen sowohl die TSV-Geschäftsstelle im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger, als auch die Firma Triesch Fliesen-Bäder-Design in Haiger und Henning Eckhardt unter der 0151-20785083 entgegen.

Bild Nick Fingerhut.