TeamWork wird Premium Partner

Die HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH wird neuer Premium-Partner des TSV Steinbach Haiger. Die Partnerschaft des Fußball-Regionalligisten mit dem Herborner Unternehmen beginnt mit sofortiger Wirkung.

„Die Mannschaft um HR TeamWork hat in einer kurzen Zeit einen erfolgreichen Weg zurückgelegt und identifiziert sich voll mit den Zielen und Werten des TSV Steinbach Haiger. Umso mehr freuen wir uns, den nächsten starken Partner an unserer Seite zu wissen und unser Business-Netzwerk auf mittlerweile über 80 heimische Unternehmen auszubauen“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH steht unter der Leitung von Christian Horne und Ozan Pektas. Der ehemalige TSV-Spieler Pektas hat den Weg des Vereins aus der Kreisliga mitgestaltet. Auch nach seinem sportlichen Abschied hat der aktuelle Spieler des SV Niederscheld den TSV Steinbach Haiger weiterhin verfolgt und unterstützt. Zusammen mit Christian Horne vermittelt Pektas Arbeitnehmer in viele Firmen des Lahn-Dill-Kreises. Vom Produktionshelfer über den Staplerfahrer bis hin zum Kaufmännischen Angestellten hilft die HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH einem breiten Spektrum an Menschen auf Ihrem Weg im Arbeitsleben.

„Die HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH freut sich den TSV Steinbach Haiger in einem größeren Umfang unterstützen zu können. Wir hoffen damit an der weiteren positiven Entwicklung des Vereins mithelfen zu können. Persönlich möchte ich mich mit dieser Kooperation auch beim TSV bedanken. Sowohl als Spieler als auch im beruflichen Bereich habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Das möchte ich jetzt auch ein Stück weit zurückgeben“, so TeamWork-Geschäftsführer Ozan Pektas.

HR TeamWork Personalmanagement Dill GmbH

Geschäftsführung: