Dauerkartenverkauf startet am Freitag

TSV Steinbach Haiger Dauerkarte

Die Regionalliga Südwest-Saison 2019/20 rückt immer näher. Grund genug für Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger den öffentlichen Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2019/20 am Freitag, den 5. Juli 2019, zu starten. Die Saisontickets werden ab 9 Uhr über die TSV-Geschäftsstelle am Haarwasen, den Online-Ticketshop auf der Homepage www.tsv-steinbach.de und die Firma Triesch Fliesen-Design-Bäder bestellbar sein.

TSV-Geschäftsführer Matthias Georg blickt sehr positiv auf die Saison 2019/20: „Wir werden unseren Zuschauern attraktiven Fußball am Haarwasen bieten und die Mannschaft mit Trainer Adrian Alipour fiebert dem Auftakt bereits entgegen. Wir freuen uns auf attraktive Heimspiele und legen unseren Fans die Dauerkarten wärmstens an Herz.“

Die Preise bleiben auch in der kommenden Saison unverändert. Rentner und Mitglieder des TSV erhalten einen Rabatt. Zum Auftakt kommt die U23 des 1.FSV Mainz 05 an den Haarwasen. Die vier Aufstiegskandidaten SSV Ulm 1846 Fußball, Kickers Offenbach, FC Homburg, 1.FC Saarbrücken, Drittliga-Absteiger VfR Aalen, die TSG Balingen, sowie die beiden Aufsteiger FC Bayern Alzenau und TuS Rot-Weiß Koblenz kommen ebenfalls noch im Kalenderjahr 2019 ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Das Lokalderby gegen den FC Gießen findet zwar voraussichtlich erst Mitte Februar 2020 statt, ist aber natürlich auch in der Dauerkarte enthalten, wie auch ein Vorkaufsrecht bei möglichen Hessenpokal-Heimspielen.

Die Preise für die Dauerkarte lauten wie folgt:

Sitzplatz überdacht – Block B + C (Kategorie 1): 255 € / 240 € / –
Sitzplatz überdacht – Block A1 + F (Kategorie 2): 225 € / 210 € (ermäßigt) / 105 € (Kind)
Stehplatz überdacht – Block A2 + D: 150 € / 135 € / 60 €
Stehplatz unüberdacht – Block H: 135 € / 120 € / 60 €

Der TSV Steinbach Haiger freut sich, Sie in der Saison 2019/20 im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger begrüßen zu dürfen.