Nach Feierabend zum Haarwasen

Haarwasen 2 TSV Steinbach Haiger

Schon am kommenden Montag, also in weniger als 72 Stunden, bittet unser neuer Trainer Adrian Alipour den TSV-Kader zum Auftakttraining an den Haarwasen. Ab 17 Uhr könnten sich die Fans einen ersten Eindruck der neuen Akteure machen. Dazu bietet der TSV Getränke und Bratwurst sowie Pommes Frites für je 1,50 € an. Der Eintritt ist natürlich frei und ein Besuch direkt nach Feierabend wird sich bei sommerlichen Temperaturen lohnen.

Derzeit besteht unser Team aus 20 Spielern. Zu den sieben bereits vorgestellten Neuzugängen Johannes Bender, Tino Bradara, Marcel Damaschek, Manuel Hoffmann, Serhat Ilhan, Benjamin Kirchhoff und Gian Maria Olizzo, werden bis zur ersten Einheit noch mindestens zwei weitere Akteure mit Drittliga-Erfahrung stoßen. Unser neuer Torwarttrainer Sascha Rausch wird seine Schützlinge an diesem Tag ebenfalls erstmals coachen und auch für den Athletik-Bereich kann der TSV einen neuen Übungsleiter präsentieren.

Und wer am Montag nicht nach Haiger kommen kann, dem legt der TSV das erste Testspiel am Samstag, den 22. Juni (14 Uhr), wärmstens ans Herz. Gegner sind die Nachbarn vom SSV Langenaubach. Spätestens dann bekommen die Anhänger auch die beiden neuen Trikots für die Saison 2019/20 zu Gesicht.