Dillenburger Junge bleibt beim TSV

Gani Sevim TSV Steinbach Haiger FC Homburg Björn Franz Photography

Der gebürtige Dillenburger Gani Sevim wird auch in der kommenden Saison im Kader des TSV Steinbach Haiger stehen. Der 19-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit.

„Ich bin bereit für die neue Saison und für einen weiteren Schritt in meiner Karriere. Ich bin überzeugt, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden und bedanke mich bei den Verantwortlich für das Vertrauen“, so Gani Sevim.

Der Mittelfeld-Akteur kam bisher zu neun Pflichtspiel-Einsätzen für den Hessenpokalsieger der Saison 2017-18. Am 31. Spieltag gab Sevim, der zuvor u.a. das Trikot von Besiktas Istanbul und dem 1.FC Nürnberg trug, sein Startelf-Debüt in der Regionalliga Südwest.

„Gani ist ein junger Spieler, dessen Entwicklung bei uns im Vordergrund steht. Er ist sehr fleißig und wir glauben daran, dass er noch mehr Potenzial hat“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Bild © Björn Franz Photography.